Diese Schule hat mir vier Jahre lang ein Zuhause geboten, wie keine andere das hätte tun können. Dies lag nicht nur an den Lehrern, nein es lag auch an dem Haus, welches nicht den typischen Schulcharakter ausstrahlt. Der Stadtgarten beachte uns, die aus der Generation PlayStation kommen ein Stück näher an die Natur. Mein Plan war meine Kinder ebenfalls auf diese Schule zu schicken aber nur in diesem Gebiet und Gebäude. Mit freundlichen Grüßen eine dem Direktor, der gleichzeitig auch der Klassenlehrer war ewig dankbare Schülerin PS wenn die Regierung denkt, dass eine Schule nicht von dem Ort abhängig ist, dann belügt sie sich selbst. Eine Schule ist von der Sicherheit der Umgebung abhängig, denn daran hängt auch, welche Schüler auf die Schule gehen. Sie laufen in Gefahr eine der einzigen Schulen, die zumindest zu meiner Zeit(nicht allzu lange her) kein Problem mit Mobbing und Schlägereien hatten abzuschaffen, so wie sie war. 04.07.2016 07:49 Uhr - www.openpetition.de

Benutzerbewertung: 0 / 5

0 von 5 - 0 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.
0

Kommentar schreiben